Im Nachtbus mit Sebastian Hansen

Podcast

Steigt ein in unseren Nachtbus von Würzburg nach Waldbüttelbrunn. Wenn auch pandemiebedingt vorerst nur virtuell… Viele Fragen an Sebastian Hansen gibt es trotzdem. Der 26-jährige Chemiker ist nämlich Direktkandidat der Würzburger Grünen für die diesjährige Bundestagswahl. Er war es auch, der sich vor einigen Jahren gemeinsam mit Mitstreiter:innen für eben jeden Nachtbus stark gemacht hat, der nach einer erfolgreichen Testphase auch heute noch fährt.

Im Gespräch mit Moderatorin Sophia Michalzik beantwortet er in den nächsten Monaten Fragen zu seinen politischen Positionen. Seine Kernthemen: Verkehrs- und Innenpolitik. Aber auch als Menschen sollt ihr Sebastian natürlich besser kennenlernen. Also, steigt doch einfach mal ein in unseren Nachtbus! Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Im Nachtbus mit Sebastian Hansen wird produziert von MiMiMi Media (hallo@mimimi-media.de).
Das Intro- bzw. Outro heißt River of Time von Black Rhomb, lizensiert bei Premiumbeat.